MENU

Pärchenfotos im Schnee | Anja & Flo

Pärchenfotos im Schnee

Heute haben wir die süßen Pärchenfotos von Anja und Flo für euch. <3 Die beiden haben uns in bzw. bei Erbendorf besucht und dieses mal haben wir direkt hier bei uns fotografiert. Wir wohnen nämlich in einem wunderschönen "Hexenhäusschen" direkt am Waldrand und es wurde mehr als Zeit, unseren schönen Wald für ein paar Bilder zu nutzen.

Wir mussten also nur ein paar Meter laufen und haben dann ein paar richtig schöne Pärchenfotos im Schnee gemacht inkl. Schlittenfahrt und Schneeballschlacht :D Wenn ihr auch Lust auf Bilder im Schnee habt, dann besucht uns hier im Landkreis Tirschenreuth und wir machen einen gemeinsamen Winterspaziergang. :)

Pärchenfotos im SchneePärchenfotos im Schnee Pärchenfotos im Schnee Pärchenfotos im Schnee Pärchenfotos im Schnee Pärchenfotos im Schnee Pärchenfotos im Schnee Pärchenfotos im Schnee Pärchenfotos im Schnee Pärchenfotos im Schnee

CLOSE