MENU

Frühlingsfotos in Weiden | Jenny

23. April 2018

Endlich!!! Der Frühling ist da und alles blüht so wunderschön! Ich freu mich gerade jeden Tag über das tolle Wetter und die blühenden Bäume. Kaum zu glauben, dass es Mitte April schon so heiß ist! Die liebe Jenny und ich haben die tollen Blüten (und ein Elefantengras-Feld) gleich mal für ein paar Bilder genutzt und ich weiß nicht, welches Foto ich schöner finden soll! Danke, du Liebe! <3

Die wunderschönen rosa Blüten von unserem Fotoshooting in Weiden sind mittlerweile schon weg, dafür blühen gerade super viele Bäume mit weißen Blüten und der Flieder blüht auch bald. Wenn ihr also innerhalb der nächsten 10 Tage Lust auf Frühlingsbilder habt, dann schreibt uns oder ruft direkt an. Egal ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Family, meldet euch gerne, noch sind die Blüten da <3

Frühlingsfotos in Weiden Frühlingsfotos in Weiden Frühlingsfotos in Weiden Frühlingsfotos in Weiden Frühlingsfotos in Weiden Frühlingsfotos in Weiden Frühlingsfotos in Weiden Frühlingsfotos in Weiden Frühlingsfotos in Weiden

CLOSE