MENU

Wenn Freunde heiraten | Anita & Jan

12. Juni 2018

Wenn Freunde heiraten und dazu noch die allerersten aus dem Freundeskreis!!! Das ist irgendwie noch "besonderer", als eine Hochzeit sowieso schon ist. <3 Unsere liebe Freundin Anita hat ihrem Jan im Mai das Jawort gegeben. Simone und ich konnten leider nicht von morgens bis abends dabei sein, weil wir schon für eine Hochzeit gebucht waren. Mittlerweile geht die Planungs- und Buchungszeit einer Hochzeit ja oftmals schon 1 bis 1,5 Jahre vorher los.

Dafür haben wir uns vor der kirchlichen Trauung für die Portraits der beiden getroffen. Bereits um 9:00 Uhr morgens und dafür wurden wir mit einer wunderschönen, weichen Lichtstimmung belohnt. Abends sind wir dann nachgekommen und haben noch ein bisschen mitgefeiert :)
Liebe Anita & lieber Jan, wir wünschen euch von Herzen viel Liebe, Freude & Gesundheit auf euren gemeinsamen Lebensweg! <3

Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos

CLOSE